SANIFAIR
Sauber, frisch und einladend – das schätzt das qualitätsbewusste Klientel an den „stillen Örtchen“ von SANIFAIR. Und ebenso clean und userfreundlich möchte sich das europaweit tätige Franchise-Unternehmen auch im Netz präsentieren. Auf Basis eines neuen Corporate Designs startete Mindbox als Leadagentur Digital die gewünschte Evolution der bestehenden Website. Ebendiese hatten wir drei Jahre zuvor schon mal aufgeputzt. Komplette Entwicklung der responsiven Website mit TYPO3 und dem internationalen Roll-out in acht Ländern inklusive. Die besondere Herausforderung bestand zudem in der Ansprache zweier gänzlich unterschiedlicher Zielgruppen: B2C (Kunden) und B2B (Franchisenehmer & Partner).

Für den Web-Relaunch der Premium-Marke haben wir nur die besten Mittel eingesetzt: Mindbox zeichnet für das komplette Website-Konzept verantwortlich. Dazu zählen UX/UI-Strategie, Layout sowie die Content-Strategie bestehend aus Text, Motiven, Produkt-Animationen, Video-Interviews, aber auch SEO- und Tracking-Maßnahmen sowie Potenzial- und Keyword-Analysen.


Ansprechpartner:in
